Erwin Hartung, Trio Sorrento, Die Ping-Pongs, u.a.

Seite 1

Ein Proit der Gemütlichkeit - Schon wieder eine Seele vom Alkohol gerettettet -

O. du lieber Augustin - Die Vogelhochzeit - Aus der Jugendzeit - Alle Vögel sind schon da -

Ein Jäger aus Kurpfalz - Waldeslust - Wir sind die Sänger von Finsterwalde -

Warum weinst du, holde Gärtnersfrau - Lang, lang ist´s her - Drunten im Unterland -

Es geht ein Rundgesang - Das Lieben bringt groß´Freud`-Mein Herz, das ist ein Bienenhaus -

Schön ist die Jugend - Ach, wie ist´s möglich dann - Im Wald im grünen Walde -

Auf der schwäbschen Eisebahne - Mein Hut, der hat drei Ecken - Muß i denn zum Städtele

Muß i denn zum Städtele hinaus - Es war einmal ein treuer Husar

Seite 2

Horch, was kommt von draußen rein - Du, du liegst mir im Herzen - Schwarzbraun ist die Haselnuß

Ein Heller und ein Batzen - Lustig ist das Zigeunerleben - O alte Burschenherrlichkeit -

Guter Mond, du gehst so stille - Ich bin ein Musikante - Eine Seefahrt die ist lustig -

Hamburg ist ein schönes Städtchen - Es zogen drei Burschen wohl über den Rhein -

Im tiefen Keller sitz ich hier - Drum, Brüder, wir trinken noch eins -

Denn wir hab´n den Kanal nach lange nicht voll - Bier her, Bier her -

Keinen Tropfen im Becher mehr - Alt- Heidelberg du feine - O wie wohl ist mir am Abend -

Freut euch des Lebens - Das Wandern ist des Müllers Lust - Du bist verrückt, mein Kind -

Daß du mich liebst, das weiß ich - O du wunderschöner deutscher Rhein